Domain executive-training.de kaufen?

Produkt zum Begriff Meetings:


  • Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
    Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)

    Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
    Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams

    Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen
    Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen

    Besprechungstisch JTeN Stehtisch Der Besprechungstisch Stehtisch bietet die Möglichkeit, im Stehen zu arbeiten und zu diskutieren. Dies kann die Konzentration und Aufmerksamkeit der Teilnehmer erhöhen und zugleich den Körper aktivieren. An diesem Tisch finden mehrere Personen ausreichend Platz, sodass effektive Meetings möglich sind. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Y-Gestell. + Fußstütze. + Nivellierung im Bereich von ± 15 mm. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 105 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Besprechungstisch Stehtisch JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt made in EU.

    Preis: 1264.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen
    Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen

    Manga for Success - Meetings und Teams führen , Lerne, produktive Meetings zu moderieren und leistungsstarke Teams aufzubauen! Shigeo, der für ein Unternehmen arbeitet, das Baumaterialien herstellt, wird in ein regionales Büro geschickt, um den Umsatz zu steigern. Stattdessen stößt er auf Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit dem örtlichen Team der Arbeiter. Er versucht, sich aktiv an den internen Besprechungen zu beteiligen, wird aber ignoriert. Dann trifft Shigeo auf Mayumi, eine Expertin für Moderation, und lernt mit ihrer Hilfe alle notwendigen Moderationsfähigkeiten. Langsam gelingt es ihm so, die Mitglieder für sich zu gewinnen, die Motivation des Teams zu steigern und erfolgreich neue Geschäftsprojekte zu leiten. In diesem Manga für Success erfährst du mehr darüber, wie: - man ein effektives Meeting durchführt, - man eine Vielzahl von Meeting-Tools produktiv einsetzt, - fruchtbare Brainstorming-Sitzungen moderiert, - mit effektiver Kommunikation das eigene Team zum Erfolg führt. Dieser neue Manga ist ein praxisnahes Buch, das einen Platz in den Bücherregalen von Managern, Führungskräften und Berufseinsteigern überall auf der Welt verdient. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile bieten Soft Skills für die berufliche Entwicklung?

    Soft Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und Problemlösungskompetenz verbessern die berufliche Entwicklung, da sie die Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten erleichtern. Sie helfen dabei, Konflikte zu lösen, effektiv zu kommunizieren und sich besser in Teams zu integrieren. Außerdem steigern sie die Chancen auf Beförderungen und beruflichen Erfolg.

  • Wie kann man Zoom effektiv nutzen, um virtuelle Meetings und Workshops abzuhalten?

    1. Stelle sicher, dass alle Teilnehmer vorab mit der Zoom-Plattform vertraut sind und über die notwendige Technologie verfügen. 2. Plane das Meeting im Voraus und sende rechtzeitig Einladungen mit klaren Zielen und Agenda. 3. Nutze interaktive Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Chat und Umfragen, um die Teilnehmer einzubeziehen und die Effektivität des Meetings zu steigern.

  • Was sind Soft Skills und Hard Skills?

    Soft Skills sind persönliche Eigenschaften und Fähigkeiten, die die zwischenmenschliche Kommunikation, das Teamwork und die Problemlösungsfähigkeiten einer Person betreffen. Beispiele für Soft Skills sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Flexibilität. Hard Skills hingegen sind spezifische technische Fähigkeiten und Kenntnisse, die für bestimmte Aufgaben oder Berufe erforderlich sind. Beispiele für Hard Skills sind Programmierkenntnisse, Buchhaltungsfähigkeiten oder Fremdsprachenkenntnisse.

  • Was sind Hard Skills und Soft Skills?

    Hard Skills sind spezifische, messbare Fähigkeiten, die durch Ausbildung, Training oder Erfahrung erworben werden. Beispiele für Hard Skills sind technisches Wissen, Programmierkenntnisse oder Fremdsprachenkenntnisse. Soft Skills hingegen beziehen sich auf persönliche Eigenschaften und Verhaltensweisen, die die zwischenmenschliche Kommunikation und Zusammenarbeit beeinflussen. Beispiele für Soft Skills sind Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit oder Problemlösungskompetenz.

Ähnliche Suchbegriffe für Meetings:


  • Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings
    Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings

    Konferenztisch klappbar und rollbar JTeN Der ultimative Platz für erfolgreiche Meetings. Der ideale Konferenztisch für Ihr Büro lässt sich zusammenklappen und steht auf Rollen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Flexibilität. Dabei wird der Konferenztisch in höchster Qualität gefertigt. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Gestell klappbar. + Rollen. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 150 cm Tiefe: ca. 210 cm Lieferung: Konferenztisch klappbar rollbar wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 1580.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN - Für wichtige Business-Meetings
    Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN - Für wichtige Business-Meetings

    Runder Konferenztisch für 6 Personen JTeN An diesem eleganten Konferenztisch mit 240 cm Durchmesser finden 6 Personen Platz, ohne sich eingeengt zu fühlen. Bei der Ausführung mit zurückgesetzten Tischbeinen können sogar bis zu 10 Personen untergebracht werden. Runder Konferenztisch 6 Personen ist leicht zu montieren: Sie brauchen sich keine Gedanken über den Aufbau zu machen. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 240 cm Lieferung: Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 6927.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings
    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings

    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN Ein Konferenztisch mit Steckdosen ist eine praktische Lösung für moderne Arbeitsplätze. Durch die Integration von Steckdosen und Kabelmanagement in Ihren Konferenztisch vermeiden Sie unnötige Kabel und Stromverteiler, die den Raum unordentlich und unprofessionell wirken lassen können. Der Konferenztisch bietet zudem ein stilvolles und modernes Design, das in jeden Raum passt. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + drei Media-Ports. + horizontale Kabelführung. + vertikale Kabelführung. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Konferenztisch mit Steckdosen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 6011.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Training emotionaler Kompetenzen (Berking, Matthias)
    Training emotionaler Kompetenzen (Berking, Matthias)

    Training emotionaler Kompetenzen , In diesem Buch erfahren Psychologische und Ärztliche Psychotherapeuten, Klinische Psychologen, Psychiater, Mitarbeiter in Beratungsstellen und Gesundheitscoaches, wie sie ihre Klienten darin unterstützen können, kompetent mit belastenden Gefühlen umzugehen. Diese Fähigkeit ist von zentraler Bedeutung für Wohlbefinden und psychische Gesundheit. Das Training emotionaler Kompetenzen (TEK) ist ein transdiagnostisch orientiertes Interventionsprogramm, welches immer dann eingesetzt werden kann, wenn Defizite in der Emotionsregulation als Ursache für reduziertes Wohlbefinden oder psychische Störungen angesehen werden. Das TEK ist primär als Gruppentraining konzipiert, kann aber auch im Einzelsetting eingesetzt werden. Anwendungsfelder ergeben sich (1) in der Behandlung psychischer Störungen in psychotherapeutischen Praxen, Ambulanzen und Kliniken, (2) in der Prävention psychischer Erkrankungen bei Risikogruppen, (3) für die Förderung der Persönlichkeitsentwicklung im nicht-klinischen Bereich. Aus dem Inhalt Die zur Durchführung von TEK-Trainings notwendigen Materialien werden im Manual und zum Download im Internet zur Verfügung gestellt (Powerpoint-Präsentation, Arbeitsblätter, Fragebögen, Patientenbroschüre, Audio-Trainingslektionen etc.). Der Autor Prof. Dr. Matthias Berking, Leiter des Lehrstuhls für Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Hochschulambulanz für Psychologische Psychotherapie an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., korrigierte Auflage 2017, Erscheinungsjahr: 201708, Produktform: Leinen, Beilage: Book w. online files / update, Titel der Reihe: Psychotherapie: Praxis##, Autoren: Berking, Matthias, Auflage: 17004, Auflage/Ausgabe: 4., korrigierte Auflage 2017, Abbildungen: 19 schwarz-weiße und 144 farbige Abbildungen, 144 farbige Tabellen, Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Psychotherapy / General, Keyword: Affekt; Akzeptanz; Atem; Beratung; Emotion; Emotionsregulation; Entspannung; Kompetenztraining; Muskelentspannung; Neurowissenschaften; Psychische Gesundheit; Psychotherapie; Ressourcenorientierung; Selbstmanagement; Selbstwirksamkeit; Stressbewältigung; Trainingsmanual; Wahrnehmung; Manual, Fachschema: Emotionale Kompetenz~Kompetenz / Emotionale Kompetenz~Psychologie~Psychiatrie - Psychiater~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Beratung~Consulting~Rat~Gesundheit (Medizin)~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin, Fachkategorie: Psychologie~Medizin, allgemein~Psychiatrie~Medizinische Beratung~Psychotherapie, allgemein, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 542, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783642540165 9783642052293 9783540716822, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Soft Skills?

    Soft Skills sind Fähigkeiten, die über fachliches Wissen und technische Fertigkeiten hinausgehen. Sie beziehen sich auf soziale, kommunikative und persönliche Kompetenzen, die es einer Person ermöglichen, effektiv mit anderen zu interagieren, Probleme zu lösen, Teamarbeit zu fördern und sich selbst weiterzuentwickeln. Beispiele für Soft Skills sind Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Empathie, Flexibilität und Selbstreflexion.

  • Wie kann man effektiv einen Schulungsraum für verschiedene Zwecke wie berufliche Schulungen, Workshops, Seminare und Meetings vermieten und welche Faktoren sollte man dabei berücksichtigen?

    Um einen Schulungsraum effektiv für verschiedene Zwecke zu vermieten, sollte man zunächst die Bedürfnisse der potenziellen Nutzergruppen analysieren und sicherstellen, dass der Raum entsprechend ausgestattet ist. Flexibilität bei der Raumgestaltung und Ausstattung ist entscheidend, um den Anforderungen verschiedener Veranstaltungen gerecht zu werden. Zudem ist es wichtig, eine klare Preisstruktur und flexible Buchungsoptionen anzubieten, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Schließlich sollte man auch die Lage des Schulungsraums, die Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten berücksichtigen, um die Attraktivität des Raums für potenzielle Mieter zu erhöhen.

  • Warum sind Hard Skills wichtiger als Soft Skills?

    Es ist nicht korrekt zu sagen, dass Hard Skills wichtiger sind als Soft Skills. Beide sind wichtig und ergänzen sich gegenseitig. Hard Skills beziehen sich auf technische Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine bestimmte Aufgabe oder Position erforderlich sind, während Soft Skills soziale und emotionale Fähigkeiten sind, die die zwischenmenschliche Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern. Beide sind entscheidend für den Erfolg in einer beruflichen Umgebung.

  • Warum gelten Soft Skills als Erfolgsfaktoren im Beruf? Kann man Soft Skills in der Schule lernen? Werden Soft Skills in der Schule gelehrt?

    Soft Skills gelten als Erfolgsfaktoren im Beruf, da sie die zwischenmenschlichen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen einer Person widerspiegeln. Sie ermöglichen eine effektive Kommunikation, Teamarbeit, Konfliktlösung und Führungsfähigkeiten, die für den beruflichen Erfolg entscheidend sind. Obwohl Soft Skills in der Schule nicht explizit gelehrt werden, können sie dennoch entwickelt und gefördert werden. Durch Projekte, Gruppenarbeiten und soziale Aktivitäten können Schülerinnen und Schüler ihre Soft Skills wie Kommunikation, Zusammenarbeit und Empathie verbessern. Es ist jedoch auch wichtig, dass Soft Skills außerhalb der Schule durch praktische Erfahrungen und persönliche Entwicklung weiterentwickelt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.